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Generalversammlung

Juli 13 um 17:00 - 19:00

Hiermit laden wir euch herzlich und fristgerecht zu unserer Generalversammlung am Samstag, den 13.Juli 2024, um 17 Uhr in den Pfarrsaal von „St.Ulrich“ in der Agnes-Bernauer-Straße 104 in München Laim ein.
Der Saal ist ab 16.45 geöffnet. Eine Pinwand für Eure Anregungen und Wünsche steht wie immer bereit.
 

Tagesordnung

1
Begrüßung durch den Aufsichtsratsvorsitzenden
und Abstimmung über die Tagesordnung. Aussprache.
2
Bericht des Vorstandes über das Geschäftsjahr 2023 und Bilanz 2023. Aussprache.
3
Bericht des Aufsichtsrats über das Geschäftsjahr 2023 und
Feststellung. Aussprache.
4
Entlastung der Vorstände für das Geschäftsjahr 2023. Aussprache.
5
Entlastung des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2023.
Aussprache.
6
Aktuellle Lage, Ausblick auf die kommenden Monate
und Zukunft des Ladens. Aussprache.
7
Vorstellung neuer Kandidaten für den Aufsichtsrat
und Wahl des neuen Aufsichtsrats
8
Vorbereitete Fragen aus der Runde und erste Auswertung der Kurzumfrage, Wünsche, Ideen.
9
Sonstiges
 
Anträge über zusätzliche Tagesordnungspunkte und Anträge sollten bitte spätestens eine Woche vorher beim
aufsichtsrat(at)nebenan-unverpackt.de eingehen, damit sie rechtzeitig bekannt gegeben werden können.
Bitte schickt für Punkt 8 gerne eure Fragen vorab an
info(at)nebenan-unverpackt.de, damit wir diese bündeln und auf der Generalversammlung beantworten können.
Satzungsgemäß werden der Jahresabschluss und der Bericht des Aufsichtsrats eine Woche vor der Generalversammlung im Laden zur Einsicht für die Mitglieder hinterlegt. Bitte bringt hierzu eure
Beitrittserklärung als Legitimation zur Einsicht mit.
Satzungsgemäß scheidet das dienstälteste Mitglied des Aufsichtsrates aus, in diesem Fall sind das Ingrid Hügenell und Christopher Stark. Die nun dienstältesten Aufsichtsräte stellen sich wieder zur Wahl. Wenn sich eine Genossin, ein Genosse in den Aufsichtsrat wählen lassen will, kann sie/er
sich am Wahlabend melden oder sich vorher per Text/Bild vorstellen, damit wir dies an die GenossInnen weiterleiten können.
Wir werden an dem Nachmittag auch für Eure Beteiligung am gemeinsamen Projekt werben. Je mehr Schultern die notwendige Arbeit tragen, desto leichter wird es für alle. Eure speziellen Fähigkeiten und Kenntnisse lassen sich ganz sicher bestens in die Ladenarbeit integrieren. Denn insbesondere die Genossenschaft fordert einige über den normalen Einzelhandelsbetrieb hinausreichende arbeitsintensive Verpflichtungen.
Bis dahin
Herzliche Grüße von Aufsichtsrat und Vorstand
Bernhard, Caro, Christopher, Ingrid, Richard, Ruth und Simon

Details

Datum:
Juli 13
Zeit:
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Pfarrsaal von „St.Ulrich“
Agnes-Bernauer-Straße 104
München,

Veranstalter

Nebenan & Unverpackt München West eG
E-Mail
info@nebenan-unverpackt.de