Sortiment

Bei nebenan & unverpackt stehen Müllvermeidung, Regionalität, Nachhaltigkeit und Fairness an erster Stelle. Bei uns bekommt ihr hauptsächlich biozertifizierte, fair gehandelte und möglichst nah produzierte Ware. Höchste Qualität und Frische ist für uns selbstverständlich. Plastikfreiheit ist unsere Motivation.

Transparenz ist uns wichtig

Bei uns im Laden erfahrt ihr, woher die Produkte kommen und welchen Weg sie nach München zurückgelegt haben. So bekommt ihr selbst ein Gefühl dafür, was aus der Ferne, aus Europa oder direkt aus der Region kommt.

Wir freuen uns darauf, eure Fragen zu unseren Produkten, zu einem gesunden und nachhaltigen Lebensstil und natürlich zum Thema Zero Waste zu beantworten.

Für Kritik und Anregungen sind wir immer offen.

Ihr kennt ein tolles Produkt, das ihr in Zukunft auch bei uns kaufen wollt? Lasst es uns gerne wissen!