Wir suchen

Ehrenamtliche Mitstreiter für den Umweltschutz

Mitarbeiter/In im Verkauf (m/w/d)

Wir suchen ehrenamtliche Mitarbeiter für unseren Unverpackt Laden. Wenn ihr ein paar Stunden in der Woche Zeit für die Mitarbeit an einer enkeltauglichen Zukunft habt, meldet euch mit euren bisherigen Erfahrungen und eurer Motivation bei uns über info@nebenan-unverpackt.de.

Handwerker/In (M/w/D)

Wir suchen Handwerker, die uns ab 1.3.2020 ehrenamtlich bei der Ladenrenovierung unterstützen. Konkret brauchen wir Hilfe bei der Sanierung eines WCs und der Verlegung von Wasseranschlüssen, bei der Verlegung von Elektrik, Trockenbau und der Ladenausstattung mit Regalen und Spendersystemen. Bitte meldet euch per Mail an info@nebenan-unverpackt.de

Fachkraft für steuer und Buchhaltung

Wir suchen eine Fachkraft, die uns ehrenamtlich bei Buchhaltung und Steuerangelegenheiten beraten kann.
Bitte meldet euch per Mail an info@nebenan-unverpackt.de.

Werde jetzt Mitglied!

Werde Genossenschaftsmitglied und Teil einer nachbarschaftlichen Initiative. Ein Genossenschaftsanteil kostet 150€. Du kannst bis zu 30 Anteile zeichnen.