Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Generalversammlung

23. Oktober 2021 um 18:00 - 20:00

Liebe Genossinnen und Genossen,

hiermit laden wir euch fristgerecht und herzlich zu unserer Generalversammlung am 23. Oktober 2021 um 18 Uhr ein. Wir haben aus organisatorischen Gründen entschieden, diese nun doch als
virtuelle Veranstaltung durchzuführen. Dazu werden wir die Anwendung Zoom mit Chatfunktion nutzen, bei der man keine persönliche Daten angeben oder vorab etwas installieren muss. Für die Teilnahme bitte zunächst hier registrieren: „Registrierungs-link“. Ihr bekommt dann einen Tag vorab eine Benachrichtigung mit den Zugangsdaten für den 23. Oktober an die bei der Registrierung hinterlegten E-Mail-Adresse.

Agenda:
1. Begrüßung durch den Aufsichtsratsvorsitzenden (hier eingebaut Vorstellung von uns allen und Film als Einstimmung zeigen)

2. Bericht des Vorstandes über das Geschäftsjahr 2020 und Bilanz 2020 Andreas/Sabina

3. Bericht des Aufsichtsrats über das Geschäftsjahr 2020 und Feststellung Bernhard

4. Entlastung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2020

5. Entlastung des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2020

6. Vorstellung der Kandidat*innen für den Aufsichtsrat Bernhard und Kanditat:innen

7. Vorstellung Kund:innenbefragung

8. Status quo 2021 und Ausblick auf die kommenden Monate 

9. Vorbereitete Fragen aus der Runde alle

10. Sonstiges


Anträge über zusätzliche Tagesordnungspunkte und Anträge müssen bitte bis 15.10.2021 (siehe §28???) bei Aufsichtsratsvorsitzenden Bernard Bergdolt (aufsichtsrat@nebenan-unverpackt.de) eingehen, damit sie rechtzeitig bekannt gegeben werden können.
Bitte schickt gerne eure Fragen auch schon vorab an info@nebenan-unverpackt.de, damit wir diese bündeln und auf der Generalversammlung beantworten können (Top 9).

Zudem stehen auch Wahlen zum Aufsichtsrat an. Der Aufsichtsrat ist das gewählte Vertretungsgremium der Genossenschaft und vertritt als Kontrollgremium die Interessen der Mitglieder und steht uns Vorständen als Sparringpartner zur Seite.
Dem Aufsichtsrat gehören derzeit an
– Bernhard Bergdolt (Vorsitzender)
– Jasmin Heimann
– Kira Nolte
Berufsbedingt werden uns Jasmin und Kira nicht mehr zur Verfügung stehen können. Wer sich von euch für dieses Amt bewerben will, meldet sich bitte direkt an aufsichtsrat@nebenan-unverpackt.de. Einer der Aufsichtsräte wird dann mit euch in Kontakt treten und über alles weitere informieren. Wir
freuen uns auf euer Interesse!

Satzungsgemäß werden der Jahresabschluss, der Lagebericht und der Bericht des Aufsichtsrats eine Woche vor der Generalversammlung im Laden zur Einsicht der Mitglieder hinterlegt. Bitte bringt hierzu eure Beitrittserklärung als Legitimation zur Einsicht mit.

Herzliche Grüße vom Aufsichtsrat und Vorstand (alt und neu)

Bernhard, Jasmin, Kira, Sabina, Andreas, Ruth und Evi

Details

Datum:
23. Oktober 2021
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstalter

Nebenan & Unverpackt München West eG
E-Mail:
info@nebenan-unverpackt.de